Über mich

Beispiel

Hier stelle ich mich jetzt mal kurz vor. Mein Name ist Hermann Haushahn. Wie gesagt bin ich 65 und gerade Rentner geworden.

 

Ich arbeitete als Sportlehrer an einer Grundschule. Dieser Beruf hat mir auch viel Freude bereitet. In der Grundschule ist ja auch die Welt noch in Ordnung. Keine vorlauten und freche Kinder die einem Lehrer das Leben sehr schwer machen können. Na ja “Ausnahmen bestätigen die Regel”. Das sagte auch schon mein Geschichtslehrer zu mir. Aber als Sportlehrer hat man einen großen Vorteil. Werden die Kinder böse, ließ ich sie rennen. :-) Dann hatte sich das ganz schnell wieder gelegt. Aber so böse sich das jetzt auch anhören mag, ich liebe Kinder!! Sonst hätte ich diesen Beruf auch nie gewählt.

 

Wie ich auch schon erwähnt hatte, habe ich kaum Ahnung von PC´s. Aber ich wollte mich unbedingt mit dieser, für mich neuen, Materie beschäftigen. Doch es stellte sich heraus, dass dies gar nicht so einfach ist. Als ich mich mit dem Internet beschäftigte stieß ich immer wieder auf Begriffe wie: Domain, URL und Browser, mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte. Und als ich Beschloss mir eine eigene Homepage zu erstellen, stieß ich auf immer mehr Wörter die mir ganz fremd waren. Aber dazu später mehr.

 

Seit dem ich das Internet benutze schaue ich in letzter Zeit oft auf http://www.prosieben.de vorbei. Schaut mal rein.

 

[hermannhaushahn.de]
[über mich]
[Katze]
[Entstehung]
[schüttellampen]
[Impressum]