BEN

 

 

Meine Katzen Ben ist mein Ein und Alles. Ben ist eine 3 Jahre alte, männliche Perserkatze. Ich bekam ihn zu meinem Geburtstag geschenkt da war er gerade mal 2 Wochen alt. Seit dem haben wir schon viel zusammen erlebt.

 

 

Morgens kommt er mich immer wecken. Wenn ich zu lange im Bett liege, macht er sich Gedanken und sieht nach ob ich noch lebe. Dies macht der kleine Racker ganz rafiniert. ER BEISST MIR IN DEN KOPF. Zwar nur leicht aber weh tut es trotzdem. Ist ja eigentlich auch ganz süß. Und wenn ich dann in diese treuen Katzenaugen sehe kann ich doch auch gar nicht mehr böse sein. Wir sind schon ein gutes Team. Klingt komisch, ist aber so.

 

Abends liegt er immer auf meinem Schoß und schaut mit mir Fernsehen. Er ist da ziemlich unkompliziert. Schaut sich alles an. Dann kann es auch keinen Streit geben ;-) .

 

 

Aber damit Ihr mich auch verstehen könnt warum ich so in Ben vernarrt bin muss ich euch mal ein Bild hochladen. Aber das kann ich noch nicht aber ich denke mal mit der Zeit werde ich da auch noch dahinter kommen. Bis dahin müsst ihr mir einfach glauben wie süß der Fratz ist. Einfach zum lieben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Mir sind auch schon mehrere Internet Seiten aufgefallen, die sich mit dem Thema Katze beschäftigen. Eine Zeitschrift die ich mir immer durchlese ist auch im Internet vertreten: http://www.geliebte-katze.de Wenn es jemanden interessieren sollte kann er ja hier mal vorbeischauen. (Hab schon viel gelernt in der Programmierung. Wie ich links setze habe ich von meinem Provider erfahren.)

 

[hermannhaushahn.de]
[über mich]
[Katze]
[Entstehung]
[schüttellampen]
[Impressum]